• Jobs Job bei Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG

Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG

Verkaufsreräsentant (m/w) Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG Berlin Verkauf unserer bestens eingeführten dentalmedizinischen Produkte an einen vorhandenen Kundenstamm von Zahnärzten und Laboren.

Komet ® Eine Der Führenden Marken Für Spezialinstrumente In Der Dentalbranche Sucht Im Rahmen Einer Altersnachfolge Eine Bzw Einen Verkaufsrepräsentantin / Verkaufsrepräsentanten Für Das Verkaufsgebiet Großraum Berlin Wurde 1923 Gegründet Und Befindet Sich In Familienbesitz Mit Seinen über 1000 Mit­ar­beitern Ist Das Unternehmen Eines Der Bedeut­sams­ten Arbeitgeber In Der Region Lippe Und Wächst Stetig Weiter Unsere Marke Komet Gehört Zu Den Weltweit Füh­renden Herstellern Und Anbietern Medizinischer Instrumente Für Die Zahnheilkunde Komet Hat Sich Außerdem In Den Letzten Jahrzehnten Erfolgreich Als Innovationsführer Positioniert Ihre Aufgabe: Verkauf Unserer Bestens Eingeführten Dental­medizinischen Produkte An Einen Vorhandenen Kundenstamm Von Zahnärzten Und Laboren Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienst Mit Anspruchsvollem Kundenkreis Wohnort Im Verkaufsgebiet Sie Müssen Nicht Unbedingt Aus Der Branche Kommen Sollten Aber Auf Jeden Fall Ein Ver- Triebs­profi Sein Die Für Unsere Aufgabe Not- Wendigen Fach- Und Produktkenntnisse Werden Ihnen Durch Eine Intensive Ausbildung Vermittelt Ihre Vergütung Setzt Sich Aus Einem Fixum Und Einer Attraktiven Provision Zu- Sammen Außerdem Stellen Wir Ihnen Einen Neutralen Firmenwagen Zur Verfügung Wenn Sie Ein Teil Unserer Erfolgs- Geschichte Werden Möchten Und Gerne Mit Netten Kollegen In Einem Außendienst-team Arbeiten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Einkommensvorstellung Und Möglichem Einstiegstermin Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs- Unterlagen Bevorzugt Online über Unsere Homepage Oder Per Post Zu Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Kaufmann Kauffrau Vertriebler Vertrieblerinakquise Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Außendienst Verkauf Außendienst Zahnarzt Labor Dental Zahnbohrer Verkaufsreräsentant (m/w) Verkauf Unserer Bestens Eingeführten Dentalmedizinischen Produkte An Einen Vorhandenen Kundenstamm Von Zahnärzten Und Laboren Berlin

Controller (m/w)
   Gebr. Brasseler GmbH und Co. KG (Lemgo)

Verkaufsreräsentant (m/w)
   Gebr. Brasseler GmbH und Co. KG (Berlin)

Verkaufsreräsentant (m/w)
   Gebr. Brasseler GmbH und Co. KG (Berlin)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Hildesheim)

Architekt / Stadtplaner (m/w/d) für die Gemeinde St. Peter-Ording